B-Wurf vom Drachenfels

 

Wurftag: 04.07.2010
2 Rüden und 6 Hündinnen in schwarz und grau-braun gewolkt

Bei Interesse an einem unserer Welpen rufen sie uns an oder senden Sie uns eine Email!
Tel.: +49 (0)228 6420616 oder E-mail: gudrun.elmer-umlauf@t-online.de

Bilder vom 05.08.2010
      Welpen sind 4 Wochen und 3 Tage alt
Heute haben wir einige Fotos im Garten gemacht. Die Zwerge sind leider immer sehr schnell müde, so daß auch einige im Schlaf erwischt wurden. Insgesamt habe ich heute an die 100 Bilder geknipst und trotz Zensur sind bestimmt über 40 Bilder zustande gekommen. Deshalb jetzt (23.05 Uhr) nur eine begrenzte Anzahl für die späten Besucher heute und zur Freude der morgigen :-).
Hier nun die versprochenen Bilder vom 05.08.2010
die B's sind 4 Wochen und 4 Tage alt

hellblau und lachs im Kampf

Baffie vom Drachenfels

Balder vom Drachenfels

Kampferprobung

silber

und

hellblau

schwarze Hündin - rosa

schwarze Hündin - silber

völlig müde

schwarze Hündin - orange

schwarze Hündin rot

orange

Branco vom Drachenfels

schwarze Hündin - gelb